Ich bin der Eckstein®.

Nice to meet you!

Konstant ist nur unser Wandel.

Ich sei ein nachhaltiges Möbelkonzept, wird gesagt. Stimmt schon: Denn ich passe mich deinem Leben nahtlos an, wie auch immer du gerade tickst. Meine 45 farbigen Kacheln aus hochwertigem Aluminium arrangierst du mit einem cleveren Trick immer wieder neu. Ganz mühelos. Lust auf neue Farben, auf Beschriftungen, auf selbst designte Flächen, auf Gravuren? Sprich mit uns – wir machens gerne möglich. Du möchtest mich mit einem andern Eckstein zu einem Zweistein  oder Dreistein Gesamtkunstwerk verkuppeln? Kannst du ohne technische Kenntnisse (und etwas Muskelkraft) selbst machen. Wann treffen wir uns?

https://www.e-d-c.ch
https://www.e-d-c.ch

Exklusiv für dich: mein Innenleben.

Nach aussen präsentiere ich den unverwechselbaren Charakter, den du mir gibst. Mein Innenleben ist ganz von deinen Wünschen beseelt. Belebe es mit bis zu drei Tablaren in deinen Lieblingsfarben. Wenn das Crowdfunding erfolgreich ist können wir in der neuen Produktion weitere Innenausstattungs-Module berücksichtigen.

Ich gebe gern. Und bin hart im Nehmen.

Stell mit mir an, was dir gefällt – ich schenke dir jede Freiheit. Weil ich dich ein Leben lang begleiten will, bin ich ausgesprochen robust konstruiert. So sind meine Kacheln äusserst kratzfest und pflegeleicht. Du kannst sie aber auch öfter neu beschichten lassen. Für maximale Stabilität sorgen die Träger aus Hartaluminium. Belaste mich ruhig mit bis zu 95  Kilogramm – ich trags mit Fassung. Meine Scharniere sind Heavy-Duty-Anfertigungen. Und die sehr resistenten Komponenten für die Befestigung der Kacheln stammen aus dem Yachtbau, wo nach der Luftfahrt die rigidesten Qualitätsanforderungen gelten. Übrigens: Ich bin giftfrei hergestellt und gebe keine toxischen Ausdünstungen von mir.

  • Empfohlenes Ladegewicht:
    Max. 95 Kilogramm pro Eckstein®
  • Empfohlenes Ladegewicht Einlegeboden:
  • Pro Einlegeboden max. 25 Kilogramm
Eckstein®, Modell: Einstein by EDC, EDC = Eckstein Design Company, Farbe: Blau und Hellblau im Schachbrett-Muster. https://www.e-d-c.ch
https://www.e-d-c.ch

Ich gehöre dir. Und nur dir.

Fake? Nicht mit mir. Erstens bin ich pingelig und ordentlich patentiert worden. Zweitens trage ich stolz ein eingefrästes, fälschungssicheres Tattoo. Es enthält meine Seriennummer, die es nur einmal auf der Welt gibt. Drittens hast du unter den Millionen von Kombinationsmöglichkeiten genau mich kreiert: deinen einzigartigen, persönlichen Eckstein.

Ich. In aller Kürze.

  • Aussenmass:
    65 x 65 x 65 cm

  • Gewicht:
    80 kg

  • Typen:
    Mit Rädern oder mit Füssen

  • Modelle:
    “Einstein by EDC”
    “Zweistein by EDC”
    “Dreistein by EDC”

  • Stockwerke:
    Maximal 3

  • Kombinationsmöglichkeiten:
    Sehr viele
https://www.e-d-c.ch

Schau mich an!

Ideen, die du uns mitteilen willst?