DER ECKSTEIN® GRÜNDER.

Ein kreativer Macher.

https://www.e-d-c.ch

Hallo, ich bin Jonathan.

Genauer: Jonathan Hartmann-Pisoni. Ich lebe in Bern (Schweiz), wo mein Diplom in Hospitality Management an der Wand hängt. Schon sehr früh habe ich erkannt, dass Design und Kreativität zu meinen zentralen Ressourcen und Leidenschaften gehören. Seit geraumer Zeit beschäftige ich mich mit dem Thema Produktdesign. Die Suche nach neuen Ideen und verrückten Möglichkeiten: Das treibt mich um und an! Da – plötzlich fand der Eckstein den Weg in meine Gedanken und Visionen. In diesem Moment habe ich mein Leben auf den Kopf gestellt, um das Unternehmen Eckstein Design Company GmbH zu gründen.

Kreativität gewinnt. Immer.

Wen magst du lieber: Besserwisser, die viel erzählen und nichts bewegen, oder kreative Macher? Für mich keine Frage. Die Macher sind diejenigen, die etwas umsetzen, ohne zu wissen, wie es ausgehen wird. Sie sind die Innovatoren, Gestalter und Erfinder, sie bringen unsere Gesellschaft voran. Trotz vieler unbekannter Faktoren und Unsicherheiten sagen sie dem Status quo immer wieder den Kampf an. Ich gestehe: Früher war ich ein verdammter Besserwisser. Das Eckstein Projekt hat mich in einen Macher verwandelt. Dafür bin ich dem Eckstein unendlich dankbar!

Heute ist der Eckstein dem Projektstatus längst entwachsen. Er entwickelt sich gerade zu einer überaus erfreulichen Erfolgsgeschichte. Leinen los – die Reise geht weiter!

https://www.e-d-c.ch

Ideen, die du uns mitteilen willst?